Donnerstag, 5. April 2012

Eine kleine Runde...

...vor Ostern "drehte" ich gestern noch einmal mit meiner neuen SASHIKO, um ein kleines Täschen als Ostergeschenk zu nähen. Eine unglaubliche Freude erfüllte mich über den wundervollen (Maschinen)Handquiltstich, den ich so niiieeemals hinbekommen hätte...:-)
Und mit diser Feude verabschiede ich mich erst mal für ein paar Tage in die Osterferien...

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. das Nahtbild ist ja unglaublich. Wunderschön. Man könnte echt neidisch werden.
    Danke für die schöne Post. Hab mich sehr gefreut.
    Ein schönes Osterfest wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ein tolles täschchen, die präzision unglaublich
    dir und deiner familie auch ein schönes osterfest,
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein handquiltstich...sieht sooo toll aus!! ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes hasenfest, lasst es euch gutgehn! und wenn du nach den feiertagen lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, da gibt's was zu gewinnen ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Eier.
    Sieht echt wie handgequiltet aus, das ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das Täschchen ist ja wundershcön geworden! Die Maschine arbeitet ja wirklich toll! Weiterhhin hab ganz viel Freude damit!

    Ich wünsch Dir auch ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...