Donnerstag, 22. März 2012

Zwischen(teile)standsbericht...

...meines Schulhausblockquiltes gebe ich heute. Die Sonne draußen treibt mich zu einem nie gekannten Tempo , den Quilt fertig zu bekommen!!!:-)
Und so waren Zwischenteile und Außenrand ziemlich flott beendet. Nun müssen "nur" noch alle Lagen befestigt und dann- die schönste Arbeit!!! seit Neuestem...- gequiltet werden, aber bei diesem herrlichen Frühlingswetter muß das noch ein wenig verschoben werden, denn Garten, einige- immer noch dreckige!- Fenster und Kindertransporte (die wollen auch nur noch in der Gegend "rumstreunen"..) haben momentan Vorrang...
Liebe Grüße von Angela, die jetzt erst mal eine Gartenpause einlegt...

3 Kommentare
  1. Der sieht sehr schön aus! Willst du ihn per Handquilten? Auf jeden Fall jetzt erst mal viel Spaß im Garten!

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du wirklich schon sehr fleißig. Viel Spaß bei Deiner verdienten Gartenpause.
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angela,
    die Decke wird ein Traum in Rosa!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...