Donnerstag, 29. März 2012

Unglaubliches...

... ging gestern - nach fast 4! Monaten Wartezeit- bei mir im Keller vor sich: Der ELEKTRIKER war da und hat endlich "Licht ins Dunkel" meines neuen Nähreichs gebracht!!!
Besonders freue ich mich über die nun angestrahlten Stoffe und natürlich über endlich genügend Steckdosen, die dem überall vorherrschenden Kabelsalat ein Ende bereiten...
Ein Wehrmutstropfen bleibt allerdings noch, leider sah sich der Fachmann außer Stande, die beiden Regale über den Arbeitstischen anzubringen, unter die er noch zwei große Arbeitsplatzleuchten befestigen wollte und die neue Deckenlampe im Arbeitsbereich war leider auch falsch bestellt...
Nun ja, ein Anfang ist gemacht und so muß mein lieber Mann erst mal die Regale anbringen, inzwischen wird dann wohl auch die richtige Lampe eintreffen und der Fachmann muß noch einmal ran...: VORFEUDE ist die schönste Freude:-))
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. suuuuper!!!!

    scheinbar haben alle elektriker viel zeit :-)
    das gehört zum service *lach*

    liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fantastisch aus! Gut, das ausgerechnet jetzt das Wetter wieder schlechter wird ;-), dann kannst du ja getrost in dein neues Reich einziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du dich auf was freuen:))))Alles kommt sicher gut
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, ich bin ja fertig, bei dir sieht es ja wie in einem Geschäft aus, klasse. Richtig gemütlich und soooo viele Stoffe, ein Paradies für uns Näherinnen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...