Freitag, 23. März 2012

Nicht völlig unbemerkt...

...wurde die Klickzahl von mehr als 90.000 Besuchern, die meinen Blog seit "Gründung" 2009 angesehen haben. Um mich dafür zu bedanken und auch für all die Kommentare, Wünsche, Anregungen, Kritiken etc. zu danken, möchte ich gerne mal wieder eine Verlosung veranstalten. Und damit es sich für Euch lohnt, habe ich ein Körbchen zusammengestellt mit 10!!! Preisen.
1. Preis wird das TILDAheft sein, 2. eine Kanzashi- Schablone , 3.-10. Platz Stöffchen...
Die Verlosung soll bis zum 1.4.2012 dauern (kein Aprilscherz!!!) und darf gerne in Euren Blogs verlinkt werden. Und nun drücke ich Allen die Daumen und wünsche viel Freude beim Mitmachen...
Liebe Grüße von Angela

28 Kommentare
  1. Liebe Angela, dann gatulliere ch dir ganz ganz herzlich zu den vielen Klicks...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    PS: Verlinke dich sofort auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da spring ich gleich ins Lostöpfchen
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW 90.000 besucher, das ist wirklich klasse :) aber kein Wunder bei deinem Blog :)

    *reinhüpf

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    herzlichen Glückwunsch..wow..so viele Klicks..na ja, Dein Blog ist ja auch wirklich interessant.
    Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bei Dir gibts aber auch immer wieder Neues zu entdecken und nun auch schon wieder ein neuer header...unglaublich! Mach weiter so und liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    wie schön es ist bei Dir reinzuschaun....immer wieder so tolle Sachen die Du machst, Anregungen die man sich holen kann.......ich bin so froh mit Dir verlinkt zu sein und auch Dich persönlich zu kennen;) Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks und Lesern und für die Zukunft wünsch ich Dir noch viel mehr!!! Gerne hüpf ich in Dein Töpfchen rein;)
    Dir ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!

    Auf weitere tausende von Klicks und hunderte von Lesern

    Und gerne spring ich mit in den Topf.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. liebe angela!
    alles gute zum klick-i-läum :-)
    gerne hüpfe ich in den lostopf.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da mach ich auch gern mit. Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    das sind ja alles ganz tolle Sachen, die du hier immer zeigst (und die, die du jetzt als Gewinn in Aussicht stellst...)!

    Ich freu mich weiterhin, hier bei dir immer wieder vorbei zu schauen, auch wenn ich die Quilts und anderen Dinge nie nachnähen können werde, so sind sie doch auch einfach toll zum "nur Anschauen"!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ja das sind ne Menge klicks.
    Ich hoffe, es werden noch viele und wir bekommen noch viel zu sehen bei dir.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    auch ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf und ich gratuliere Dir auch sehr herzlich zu den vielen, vielen Klicks.
    Auch ich schaue gerne und oft rein!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere herzlich! ich schau ja auch immer gern bei dir rein und staune über deine besonderen ideen! mach unbedingt weiter so! ich kuschel mich mal zu den anderen ins lostöpfchen und freu mich auf neue posts von dir!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  14. Na da versuche ich doch auch wieder mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Viele liebe Grüße von
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da versuche ich auch gleich mein Glück.
      Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
      LG
      Gitta

      Löschen
  15. Liebe angela,
    herzlichen Glückwunsch zu soooovielen Klicks! Bei Deinem tollen und liebevollen Blog aber auch kein wunder und es werden bestimmt bald nochviel mehr sein, denn man kommt immer wieder gern zu dir!

    Da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen rein und dein Bildchen nehm ich auch gleich mit!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn so viele Klicks!!!!!

    ich versuche auch mein Glück und hoffe die Glücksfee erwischt mein Los.

    wünsche eine schöne Woche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuuuu!
    Gratulieeeere ♥♥♥
    ich freue mich auch immer über meine klicks :-9

    danke für die verlosung...
    ♥♥♥
    mithüpf....schwuppdiwupp ;-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Du hast ja auch einen tollen Blog,
    auf dem ich und viele Andere immer wieder
    gerne vorbeischauen.
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und Danke auch für Deinen netten Kommentar! Versuche jetzt bei Dir mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    Herzlichen Glückwunsch, 90 000 Klicks, das ist toll und zum Glück ein Anlass für eine Verlosung. Ich freue mich und das Bild nehme ich nachher auch gerne mit, wenn ich am anderen PC sitze.
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Und viel Spaß im hellen Reich!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    bin durch zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn
    sooooo wunder schön. Super super schöne Ideen.Bin nicht im
    Blog möchte aber gern an deiner Verlosung mit machen.
    Glg. Petra F.

    AntwortenLöschen
  23. hallo Angela,

    meine Glückwünsche zu sooooooooooo vielen Klicks, es ist ja auch recht bei dir zu stöbern!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch. Ich besuche regelmäßig deinen Blog und finde immer wieder tolle Anregungen. Dafür danke ich dir und hoffe das es noch viele Klicks mehr werden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Deinen Blog beim Springen von Blog zu Blog entdeckt und werde nun sicher öfter bei DIr reinschauen. Tolle Sachen hast Du schon genäht!
    LG heritage

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich lese immer wieder gerne auf deinem Blog und finde deine Sachen einfach toll.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.

    Einen schönen Blog hast Du und Glückwunsch zu soooo vielen Klicks .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...