Montag, 5. März 2012

"Kinderwunsch"

... wurde hiermit erfüllt für die schützende Aufbewahrung diverser "Kinderspielzeuge" wie I-phone, Handy etc. (Für mich- als bekennender NICHTHANDYBESITZER! bestand dafür nie eine Notwendigkeit...), aber so konnte ich für die lieben "Kleinen" auch mal freudig etwas "NÜTZICHES" produzieren. Allerdings lehne ich ja prinzipiell Massenproduktion ab, deshalb wurde die Produktion nur auf wenige beschränkt:-) Toll dabei war, daß noch viele Filzreste Verwendung fanden- auch die ganz Kleinen...





Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Toll gemacht,liebe Angela! :O)
    Die kleinen werden sich freuen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, das du millitante Nicht-handy-Besitzerin bist, sind die Utensilien aber sehr liebevoll gestaltet! Mir sitzt meine Schwester seit Weihnachten mit mittlerweile bösen Androhungen im Nacken, endlich die versprochenen I-Phone Hüllen für ihre Familie zu produzieren.....
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Andrea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...