Freitag, 16. März 2012

Habt Ihr schon was vor...???

... am kommenden Sonntag? Wenn nicht, vielleicht wäre DAS ja was für Euch???
Wäre doch schön, wenn ich den Einen oder Anderen aus der Bloggerwelt dort antreffe???
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Menno warum wohnst Du so weit weg, sonst würde ich glatt vorbeikommen. Ich wünsche Dir viel Spaß.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich wün sch Dir viel Spaß an dem Wochenende! DAas ist bestimmt klasse, aber für mich auhc ledier zu weit weg :O(

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    JUUUHUUUUUU......ich KOMME!! Meine Familie wird mich am Museum aussetzen und meinem "Schicksal" überlassen um mich am Nachmittag wieder aufzugabeln......ich freu mich schon so!!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr gut an, bisschen zu weit weg für mich, aber dir wünsch ich sehr viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...