Mittwoch, 28. März 2012

Freihand(land)gequiltet...

... habe ich die letzten Tage meinen Häuserblockquilt, denn das Wetter war doch zu schön, um drinnen an der Nähmaschine zu sitzen!!!??? So kam die Maschine auch mal an die frische Luft und- geschützt auf dem Balkon- tat sie ihre Dienste genauso...
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich konnte meine "Sashiko"fertigkeiten weiter vertiefen...:-)
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. ♥♥♥
    seeehhr hübsch...zum reinkuscheln
    ♥♥♥
    liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist sehr schön geworden! Ich hoffe, du behälst ihn für dich?!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja toll geworden und so schöne Stoffe hast du, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Häuserquilt, ich gratuliere!
    Die farben gefallen mir sehr und dein Osterheader auch, ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Quilt ist klasse geworden,so schöne Stoffe!
      LG
      Gitta

      Löschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...