Freitag, 9. März 2012

Die Vogelschar...

..., die hier in Massenproduktion (mache ich nur unter ausdrücklickem Protest!!!:-) hergestellt wurde, ist auf dringenden Wunsch meiner Schwester entstanden und bereits zum Zielort geflogen...
Freilich sehen sie hübsch aus, aber soooo viele!!!! und es mußte soooo schnell gehen, ich konnte noch nicht mal ein Bild vom fertigen "Outfit" machen:-)
Meine eigens für die Bloggerleute geschriebene Anleitung für die "Piepmätze" findet Ihr HIER...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. ♥♥♥♥♥♥ suuuuper süüüüüüüsssss ♥♥♥♥♥♥♥

    *herzidalass*
    angelinaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da warst du aber fleißig(keins bei dir geblieben?)
      LG Gitta

      Löschen
  2. ..deine Vöglein sehen genauso putzig aus wie meine, die sind jetzt aber leider schon ausgeflogen-neue mache ich auch nur unter "Protest".Viel Spaß beim Produzieren.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunerschöne Vogelschar, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...