Freitag, 2. März 2012

Das "Patchen" ist des Frühlings Lust...

... dachte ich mir bei diesem Quilttop, für das ich nur frühlingsfrische Farben verwendet habe, um dem nebligen Grau (immer Morgens) zu entgehen...
Leider halten mich derzeit schlimmste Kopfschmerzen vom Vollenden des Quilts ab...:-(, hoffe, daß es bald besser wird- dann wird aber losgelegt!!!
Habt alle ein schönes Frühlingswochenende!!! (wir sind im warmen! Dresden zum 70. meiner Mutter...)
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Hallo Angela........du Arme.....
    der Anblick deines farb-fröhlichen Quilts müßte doch die Kopfschmerzen vertreiben können....
    Trozdem viel Spaß in Dresden (eine wunderschöne Stadt!) beim Feiern!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    der Quilt sieht so frisch aus in den herrlichen Farben!
    Für Eure Reise gute Fahrt, eine schöne Geburtstagsfeier und die allerbesten Glückwünsche für Deine Mutter :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Frühlingsfarben und ein schönes Quiltop obendrein! Hoffe, deine Kopfschmerzen sind weg und du kannst deinen Trip nach Dresden und den Gebrurtstag deiner Mami genießen!
    Liebe Grüße aus dem nebligen München,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wunderbare Farben ,da kann der frühling kommen.
      Hoffentlich ohne "Kopfscherzen" ein schönes Geburtstags-Fest.
      Lg Gitta

      Löschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...