Montag, 27. Februar 2012

Magnetisch...

...praktisch, gut!!!... hat sich die Tür zum Heizungsraum unseres Kellers erwiesen, den ich ja seit Januar als neues "Nähreich" bezogen habe. Sohnemann fand zufällig heraus, daß diese Türe  magnetisch ist und das löste bei mir einen Freudenjuchzer aus, denn ich wollte immer schon eine "DESIGNWAND"!!!
In meinem kleinen Nähzimmer im Erdgeschoß hatte ich nie Platz dafür und mußte meine Entwürfe immer ins Schlafzimmer tragen und dort profisorisch irgendwie die Teile arangieren. Ich wußte immer schon, daß die Entscheidung , in den Keller zu ziehen, gut und richtig war...!!! (Nun müßte eben nur!!! noch der Elektriker auftauchen!!!!:-))
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Hallo Angela,

    was für eine praktische Sache und wieder mal eine tolle Idee von dir!
    Nach Helmbrechts würde ich sehr gerne kommen...mal sehen ob´s klappt.....

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist ja wirklich praktisch :O) gut gemacht ;O)
    Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen! Antwort kommt noch *lächel*
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist cool! Ich könnte ja darüber nachdenken, meine Tür mit Magnetfarbe zu streichen... Hm, Du bringst mich da auf Ideen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...