Montag, 13. Februar 2012

Genial...

finde ich dieses Beschriftungsgerät, das ich mir letzte Woche beim ALD* gekauft habe, weil ich mir von nun an meine Etiketten selbst gestalten und die dann gleich aufbügeln kann. Eigentlich wollte ich mir dieses Gerät für die Beschriftung meiner Stoffkisten (ich bin halt ein ordnungsliebender Mensch!!:-)) und sonstiger Ordnungssysteme zulegen, als ich dann aber registriert habe, daß es außer den Papierbändern noch Stoffbügelbänder gibt, gab es kein Halten mehr!!! Es funktioniert hervorragend und laut Hersteller ist sogar alles waschbar...
Ich bin dann mal beim Ausprobieren der verschiedensten Designs und Beschriftungstexte ...:-)
PS: Natürlich ist das Band farblich nur auf schwarz reduziert, aber mir reicht das und so brauche ich keine Bügelbänder mehr bestellen...
 Liebe Grüße von Angela


3 Kommentare
  1. Das ist ja wirklich eine tolle Bereicherung.
    Hab ich gar nicht mitgekriegt das es das gibt *tss,tss*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. A**I Nord oder Süd? Da gibt es ja auch einige Unterschiede.
    Das Teil scheint wirklich sehr praktisch zu sein.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. DSa ist ja mal eine tolle Sache! Hab ich bei Al..gar nicht gesehen :O(

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...