Mittwoch, 22. Februar 2012

...für Quilterinnen...

... und Alle -von denen ich die letzten Tage mit Wünschen nach "Fertigware überredet wurde- biete ich HIER die gewünschten Teile an...
Vorbilder waren die Stempel meiner alten  Kinderpost und die vielen- den meisten Quilterinnen bekannten- Quiltmuster, auch das unverzichtbare Nähwerkzeug die ich gezeichnet, eingescannt und digitalisiert habe. Und nun viel Freude beim Verzieren und Verschenken an liebe Patcherinnen...
 Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Wie toll ist das denn???? Das finde ich ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Einfach nur klasse!!!!
      Liebe Grüße Gitta

      Löschen
  3. ist es möglich aus den sachen meines sohnes tshits, schlafsack und ähnlichem so einen quilt anzufertigen. ich wollte das als gedenken an ihn aus seinen sachen machen lassen. vieleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann. meine mail lautet LutzK1@web.de
    falls dieser beitrag nicht gewünscht ist, tut es mir leid, und bitte sie diesen zu löschen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...