Mittwoch, 8. Februar 2012

Die Arche Noah...

... war Thema eines neuen Frühchenquilts, den ich gestern genäht habe. Die Stickereien dazu hatte ich schon lange in der "Irgendwannmalverarbeitenkiste" liegen, die mir bei den derzeitigen Umbauaktionen in die Hände fiel und nun endlich aus der Kiste kamen!!! (Allerdings kann ich die Quelle der Stickereien nicht mehr angeben!:-( )



Der Quilt hat die Maße 58 x 70cm und kommt zu den vielen anderen, die ich schon für die Frühgeborenen unseres hiesigen Krankenhauses genäht habe.
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Super...Ich finde die Decke sehr schön und die Idee ..Bravo
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. wow...die ist aber hübsch...
    und arche noah...passtr sooooo gut :-)

    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wunderschöne Decke geworden!!
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen
  3. Ein wunderbarer Quilt, liebe Angela, und auch die Stickereien sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...