Mittwoch, 29. Februar 2012

Der "Chefsessel"...

...wurde freudig belegt von unserem "stillen" Chef- Kater Findus.
Nun habe ich den zweiten "Sperrmüllkandidaten" auch neu bezogen und ich bin mit den neuen Outfits der beiden "Alten" recht zufrieden...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Sehr schön sind Deine alten neuen Stühle geworden. Gut, dass Du auch an Deinen "Chef" gedacht hast, so macht er Dir Deinen Nähstuhl nicht streitig.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmmmmmmm....ich komm gleich sitzen ;-)

    ♥♥♥
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht jetzt ja super aus, viel schöner als vorher.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Findus ist dann wohl der Chef! Kein wunder, das er sich´s auf dem toll bezogenen Stuhl gleich bequem macht.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,Kein Wunder, daß Findus den Stuhl gleich besetzt hat, er ist Dir toll gelungen!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja super aus! Kein wunder dass dein Stubentiger sich so in Szene gesetzt hat, ich hätte das Plätzchen auch am liebsten "adoptiert". Eine ausgezeichnete Idee ,-)))

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...