Montag, 6. Februar 2012

Ab heute neue Stickdatei...

...mit dem Titel: "GUT GEWAPPNET" gibt es heute hier...
Nähmotive- eingebettet in wappenähnliche Applikationen- sollen Eure Projekte verzieren und ihnen eine persönliche Note verleihen. Geholfen bei der Umsetzung mit Kritik (positiv!!!), Wünschen und Anregungen haben mir dabei die vier, sehr engagierten Testerinnen, bei denen ich mich hiermit ganz herzlich bedanke!!!!:
1. Antje (leider ohne Blog, dafür unheimlich kreativ- oder vielleicht gerade deswegen??:-)
2. Angi  (sehr zu begeistern und eine sehr nette Bloggerin!!!)
3. Vera  (ihre wundervollen Stickereien dürften Vielen bekannt sein...)
4. Nicole (sie war die erste und schnellste, die Ergebnisse geschickt hat- vielen Dank!!)
Wieder habe ich "Fremdland " betreten und meine Patchworklinie verlassen (ich hoffe, die eingefleischten Patcherinnen verzeihen mir...?), aber so eine Tüftelei brauche ich hin und wieder, da sie die grauen Zellen unheimlich fordert und natürlich auch ein gewisser Spaß dabei ist...:-)
Nun wünsche ich allen, die meine "Wappenstickerei" für sich entdecken wollen viel Freude dabei!!!
  

Diese Designs können gestickt werden...


Hier die Designbeiträge der Teststickerinnen:

    
diese hier von Angi...

Liebe Grüße von Angela


2 Kommentare
  1. Da ist doch einiges zusammengekommen! Wunderbar sind diese Stickdateien - gut durchdacht und sehr gut zu sticken. Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch mehr gute Ideen. Ich denke, es schadet nicht, mehrgleisig zu fahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, die Stickdateien sind wundershcön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...