Dienstag, 3. Januar 2012

Zwischen den Jahren...

... habe ich nicht viel erledigt, wir haben einfach nur ausgeruht, ausgeschlafen, ausgiebig gelesen, gespielt, gefaulenzt.
Allerdings hatte ich einen "heiklen" Auftrag fertigzustellen. Für einen Verein waren 6 Ehrenwimpel zu entwerfen, zu sticken und zu nähen- das war eine tolle Herausforderung und hat viel Freude gemacht.
 Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Das ist dir bestens gelungen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Was du aber auch alles machst. Ich bin begeistert und das mit dem Wappen hast du ja toll hinbekommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    .......wußt´ ich´s doch...........du bist halt ein Tausendsassa!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wow, die sehen aber hochprofessionell aus !
    Schon toll, was Du so alles kannst. Ich bin mit dem Stickmodul meiner Näma nie richtig warm geworden.

    Viele liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Faulenzen muss auch auch mal sein, und tut der Seele gut.
    Also nur kein schlechtes Gewissen haben.
    *zwinker*
    Die Wimpel finde ich toll. Das ist mal was ganz anderes.
    Ich wünsche dir auch ein gesundes Neues.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ausspannen muss sein! Du bist so eine Fleißige, aber denk auch mal nur an dich.... Hab ein wunderbares neues Jahr und ich freue mich schon auf viele neue Ideen von dir!
    Herzlichst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpel sind hervorragend! Der Verein wird begeistert sein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...