Montag, 30. Januar 2012

Warten...

...auf den Fortgang der Elektikerarbeiten in meinem neuen Nähreich läßt mich trotzdem nicht untätig sein und so habe ich mir einen profisorischen Nähplatz geschaffen (wie es da ausschaut, wollt Ihr gar nicht wissen...) und für meinen Kurs noch ein paar Buchhüllen hergestellt- gewissermaßen als Anregung. Besonders gefällt mir die Buchhülle , auf der ich (viele Jahre gesammelt und durch den Umzug wieder entdeckt!!!) tausende von abgeschnittenen Ecken, die halt beim Patchen anfallen!!, mittels Soluweb festgequiltet habe. Sieht irgendwie witzig aus, selbst meine beiden Teenes fanden`s "cool"...
Ich laß mich doch nicht von nicht vorwärts kommenden Handwerkern stoppen!!!:-))
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Wen die eigenen Kids schon mal was cool finden, dann ist das "die" Auszeichnung! Mir gefällt die blaue mit den Kreisen besonders gut.
    Liebe Grüße und einen kreativen Tag wünsch ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde,es sind schöne Kunstwerke....Würde aber das blaue,als mein Favorit bezeichnen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. SUPER Stückchen!!!!!

    Bei uns liegt Schnee...UNGLAUBLICH :)

    *ArbeiterAnschupf* *gggg*

    glg angelina

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir besser gefällt. alle sind sehr schön.
    Und heute ist das liebe Päckchen angekommen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie begeistert ich bin. Sooooo schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wahre Kunstwerke, eine schöner als die Andere.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchhüllen sind einfach nur toll!

    Heute ist auch das Päckchen angekommen. Vielen lieben Dank für diese schönen Stoffe.

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich find sie alle wunderschön! Aber die, mit den Worten drauf gestickt ( die 2.letzte) find ich eigentlich am schönsten :O)

    Vielen Dank auch für das tolle Stoffpaket von der Verlosung! Ist gestern angekommen, Bildchen davon werd ich noch posten :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...