Montag, 16. Januar 2012

Treue Begleiterin...

...meiner Kurse ist diese wundervolle und praktische Leinentasche, die ich schon vor vielen Jahren nach einem Buch von G. Rasmussen genäht habe.
Im Innenraum ist viel Stauraum für Rollschneider, Lineal und einer kleinen Schneidematte, sowie Fächer für Schere, Nadeln, diversem Zubehör.
Da ich momentan intensiv in  meinen Kursvorereitungen stecke, habe ich dieses gute Stück mal wieder hervorgeholt und langsam füllt sie sich und entfaltet somit ihre volle Pracht.
 Das Muster wird vielen Patcherinnen unter Euch vertraut sein- es ist das "Kirchenfenster", das ich damals mit Hand genäht habe, die Quadrate sind dann aber mit Maschine verbunden worden.
Nun hängt sie fast startklar an der Tür und wartet auf Ihren Einsatz...

Liebe Grüße von Angela


4 Kommentare
  1. Mit dieser Tasche kann ja nichts mehr schief gehen. Sieht toll aus. Vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön!!! Und auch noch praktisch! Was will man mehr? :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      Deine Tasche ist super schön;))
      Schau doch mal bei mir voebei, es gibt was zu gewinnen.. hatte Dich leider nicht gesehen oder hab ich Dich übersehen???
      Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und
      bis bald
      Doris

      Löschen
    2. Guten Morgen, liebe Doris
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Nein, Du hast mich nicht finden können, weil ich mich nicht beteiligt habe, denn ich bekomme diesen Stoff selbst geliefert, also nicht böse sein, wenn ich nicht mitmache beim Gewinnspiel:-))
      Sei lieb gegrüßt und noch ne schöne Woche wünscht Angela

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...