Donnerstag, 19. Januar 2012

(M)ein 3. "Buch"...

...in gequilteter! Form habe ich vor geraumer Zeit begonnen zu (schreiben...) fertigen, es wird wohl auch nie enden, da es ein QUILT-MUSTER- Buch (fürs Maschinenquilten) ist und da ich ständig neue Muster ausprobiere- vor allem jetzt mal wieder (Kursvorbereitung), ist kein Ende absehbar...???
Es macht unheimlich Spaß, Seite für Seite zu quilten, es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten!!!

 Buch Nr. 3 (QUILTMUSTER- 2010-...?)



                                                      Buch N. 2 (CRAZYBOOK- 2009)

                                                   Buch Nr. 1 (ALLES MÖGLICH(e)... 2007)
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hallo Angela, das ist ja eine tolle Idee mit dem Buch. Würde ich mir mal gerne anschauen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. -das finde ich absolut grossartig!!!!
    Hut ab!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und wunderschön gestaltet!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    du hast immer so tolle Ideen........weiterhin viel Spaß mit deiner, scheinbar nie enden wollender, Kreativität!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, so wo wunderschönen Musterbüchern.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...