Mittwoch, 4. Januar 2012

Keine große Sache...

... plane ich schon seit einiger Zeit. Vor Weihnachten wollte ich nicht damit "rausrücken", da die Zeit ja vollgepackt ist mit Erledigungen und Projekten, das Netz mit Stickereien nur so überfüllt ist...
Zu Beginn des neuen Jahres nutze ich die anfängliche Ruhe und "bastel" an einer kleinen,feinen Stickerei. Wenn Jemand Interesse, Muße und Zeit hat und meine Stickereien ausprobieren möchte und mir damit hilft, sie geschmackvoll weiterzuverarbeiten und zu präsentieren, darf Der/Diejenige sich gerne bei mir melden! Es besteht auch überhaupt kein Zeitdruck- es soll ganz gemütlich und voll Spaß am Machen ablaufen...
Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...
 Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. oh das sieht ja spannend aus... ich würde sehr gerne Stickereien ausprobieren :-) Da ich viele kleine Aufträge habe wo ich nie weiss was ich für Dateien dazu sticken soll helfen mir deine Stickereien inspiriationen zu finden???

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela...

    ich würde auch mal von herzen gerne probesticken. vielleicht passts ja für uns zwei :-)

    herz dich
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. ..ein frohes, neues und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
    Kannst du auch meine Ideen als Stickdatei umsetzen?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    alles Liebe auch für Euch im spannenden Jahr 2012! Vielleicht könnte ich ja auch mal "probesticken" ?? Ich freu mich auf Deine Antwort! Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr vielversprechend aus. Gerne stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite, das eine oder andere kann ich auch gerne probesticken. Bei mir mangelts oft an der Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich nur eine ganz normale Nähmaschine, sticken kann ich also nur von Hand und das dauert mir meist zu lange. Aber wer weiß was noch wird. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei. LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...