Freitag, 20. Januar 2012

Hier kommt die Maus...

... denn zwischendurch (intensivste Kursvorbereitungen!!) brauche ich mal was zum "Auflockern".
Schon lang gehegt- ein Lieblingsmotiv aus Kindertagen- habe ich mich mal hingesetzt und diese Maus gezeichnet (natürlich nach Vorlage...) und in ein Stickmotiv umgewandelt. Ich werde sie für meine Frühchenquilts verwenden!!!
Wenn Ihr also noch irgendwo eine leere Stelle auf irgend einem Teil habt...
Hier kommt die Maus- für ALLE!!!




Um eine Abmahnung zu vermeiden, verzichte ich hier auf einen öffentlichen Download!
Bitte wendet Euch per mail (patchangel@gmx.de) an mich!

Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Vielen lieben Dank Angela für die tolle Maus... mal sehen wo ich diese daraufsticken werde...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir....ich liebe diese Maus!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank,das ist sehr lieb von Dir.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. oh, vielen dank für die süße maus. da werden kindheitserinnerungen wach und die kleinen werden sich freuen

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die süß!! Vielen lieben Dank für den Free-Download!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    danke für diese schöne und gelungene Maus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Oh., die Maus! Herrlich!
    Danke schön für das tolle Freebie!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke auch dem Muster, sehr schön :.)))
    Ein sehr schöner Nachmittag!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...