Dienstag, 10. Januar 2012

Es wird Zeit...

...für Kursvorbereitungen, der zwar erst im März stattfindet, aber es gibt noch viel zu tun.
Und vorallem: ich habe gerade Zeit und Muße dafür.
Seit mehr als 15 Jahren versuche ich mich im Maschinenquilten und möchte meine Erfahrungen gerne mit Anderen teilen...

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Oh, wie schön, da käm ich auch gerne. Ich versuch es auch schon seit Jahren und habe auch schon Kurse zu dem Thema besucht, aber es will nicht wirklich klappen. Auf Probelappen 20 x 20cm haut es nach etwas üben hin, aber mit einem Quilt bin ich hoffnungslos überfordert. Viel Spaß und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So kunstvoll quilten kann ich auch nicht. Da bist du der echte Profi. Ich bin schon froh, wenn sich beim Maschinenquilten (gerade Nähte) der Rückseitenstoff nicht in der Naht zusammenzieht oder verwurschtelt. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen und deinem
    Kurs.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...