Dienstag, 20. Dezember 2011

Ganz bewußt....

... und konsequent beende ich ab heute meine Schaffensphase 2011 und bereite mich entspannt und in aller Ruhe auf die kommende Zeit vor. Ich entziehe mich dem immer irrer werdenden "Weihnachtsstreß", der von uns Menschen selbst verursacht wird und der mir nichts anhaben soll!!!
Meine treue "Begleiterin" und ich  ziehen sich ab heute in die wohlverdiente AUSZEIT zurück und genieße die Stille und Ruhe der kommenden Tage...
Allen meinen treuen Lesern wünsche ich ein GESEGNETES, FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST!
 Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    auch ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachstfest im Kreise Deiner Lieben! Geniesse die Tage im Kerzenschein und schöner Musik, und vor allem Entspanntheit!

    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Danke..auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit
    Ein gutes 2012
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich gern zurückgebe. Dir auch eine schöne Zeit und genieß die Auszeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela....ich bin so bei Dir ♥♥♥ !!!!!! *♥dich* ich mache auch schon "♥ familienFerien ♥" und genieße die freie zeit mit meinem süßen...wir backen und basteln...hören weihnachtsgeschichten...wir genießen es sehr!!!! solche auszeiten sollte man sich doch öfter gönnen ;-)

    ich wünsche dir, bzw euch, auch eine wunderbare friedliche weihnachtszeit und einen schönen start ins 2012!!!

    wir lesen uns wieder im neuen jahr :-)
    freu mich drauf! :-)

    ganz liebe herzensgrüße
    ♥ angelina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein feines Weihnachtsfest. Ich bin so froh und dankbar, dass ich durch Deinen blog so viel Neues kennenlernen durfte und hab immer ein kleines Schmunzeln auf dem Gesicht wenn ich Deinen Spruch am Anfang des blogs lese "Wenn ich traurig bin dann...." genau so geht es mir auch. LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    auch ich wünsche Dir ruhige und friedliche Tage. Ich freue mich sehr aufs Neue Jahr, wenn es dann wieder richtig weitergeht. Aber die Pause, die tut auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2012;) Ich freue mich auch schon aufs nächste Jahr, wieder regelmäßiger im Bloggerland zu sein und einen kreativen Austausch mit lieben Bloggerinnen führen zu können!!!
    Bis dahin
    alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. du liebe,
    ich wünsche dir von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    viiiielen Danke für Dein Geschenk, ich hab mich riesig gefreut! Die Farbe ist absolut passend und es ist schon im Einsatz.

    Dir wünsche ich ein frohes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und ein glückliches und gesundes Jahr 2012.

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...