Dienstag, 13. Dezember 2011

Für Euch...

...einfach so und weil ich den kleinen "Kerl" recht süß finde, dürft Ihr Euch diese Stickdatei mitnehmen.
Vielleicht verziert er noch schnell das ein oder andere Weihnachtsobjekt...
Bei mir hat er einen Platz auf einer Wärmflasche gefunden:-)
Sollte es Widererwarten Schwieirgkeiten beim Download geben, bitte schreibt eine mail an mich, ich schick die Datei dann direkt an Euch.

DOWNLOAD
 Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Hallo Angela....

    wow....dankeschön, der ist ja putzig!!!!!!!!

    Du zauberst Sachen....immer wieder staune ich und freue mich...

    HerzDich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ja mei..............is der süüüüüüüüß!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber süß!!!Bin ganz entzückt.Lieben Dank.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke,der ist süss.Vielen Dank
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber süß, schade dass ich keine Stickmaschine habe. Übrigens die roten Geldbeutel gefallen mir unheimlich gut,auch das verzieren ist dir wunderbar gelungen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Och, ist der niedlich. Ich wusste gar nicht, dass Du digitalisierst! Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. wie goldig, na da werd ich mir den mal ziehen;) vielleicht ist es ja jetzt schneller soweit als wie gedacht...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, der ist aber süß!
    Vielen Dank dafür!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für das schöne Freebie!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,

    herzlichen Dank, für diesen wirklich putzigen Gesellen....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...