Dienstag, 6. Dezember 2011

Er ist da....

... der Winter!!! Gestern Abend begann es heftig zu schneien- ja es gab gegen 22.30 Uhr sogar ein Gewitter!!!???? bei uns- habe ich in dieser Kombination "Schnee und Gewitter" noch nie erlebt...:-)
 Pünktlich- zum "Nikolausi" -heute Morgen...
gestern Nachmittag...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. mei lustig....bin gespannt wann bei uns der erste schnee fällt....bis jetzt leider noch nix...

    mach grad mein erstes LichterSäckchen...gespannt bin wie es wird...danke nochmals für deine anleitung!!!!! HerzDich!!!!

    glg
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderbar!
    (hier hat es ganz mini-Schneeklekse, aber die sind jetzt schon wieder weg - aber offensichtlich war der Nikolaus da!)

    AntwortenLöschen
  3. Wie sehr man sich darüber freuen kann!!! Hier hat´s auch mal ganz kurz und heftig geschneit, ist aber nichts mehr übrig davon - irgendwie ein komische Winter... Selbst Plätzchen backen und auf den Weihnachtsmarkt gehen machen irgendwie nicht so einen Spaß ohne Schnee...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ein erster Hauch mit Zuckerguß :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...