Dienstag, 8. November 2011

Wiedergefunden...

...habe ich die Anleitung zu den zauberhaften Apfeltopfhandschuhen, die ich schon vor "Ewigkeiten" ausgedruckt hatte und nähen wollte. Und da wir täglich unsere Apfelernte genießen, habe ich eine Rundumsuchaktion nach der Nähanleitung erfolgreich gestartet und gleich mal einige Exemplare gearbeitet, was großen Spaß gemacht hat!!!
Die Anleitung habe ich übrigens von HIER:
(Allerdings ist diese Seite gerade "under construction!!??)
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Wow, die Topflappen sind wunderschön geworden und farb- und mustermäßig eine Augenweide.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, danke für deine lieben Worte zu meinem Weihnachtsquilt.
    Die Topflappen sind ja putzig. Und mit dem Apfelstoff das sieht so richtig lieb aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Apfeltopflappen geworden! Die Anleitung gibts als Freebook bei Farbenmix ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind wunderschön geworden. die anleitung liegt schon eine weile bei mir bereit. aber geschafft hab ich's noch nicht.
    villeicht jetzt, denn deine schönen Stückchen lachen mich an!
    herzlichst, freu mich auf deine karte ;-) ;-);-)
    carla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...