Montag, 14. November 2011

Nur aus Neugierde...

...auf die Wirkung der neuen Acufac....-bänder (ich kämpfe ja immer noch gegen Weihnachtsstreß...:-))
habe ich gleich mal vier "Adventsherzen" genäht, die Motive obengenannter Bänder eignen sich hervorragend dafür und ich kann mich einer leichten Adventsstimmung nicht entziehen- ehrlich!!!
Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. bravo !!!!!!! originals !!!!!! j'aime beaucoup
    bisous de France

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Ich liebe auch Acufactum,nicht nur die Bänder.
    Leider habe ich mich an Patchwork noch nicht so rangetraut.
    Aber ich habe gerade eine große Kiste vererbt bekommen mit zugeschnittenen und teils genähten Sachen.
    Aber erst einmal lasse ich mich hier bei dir mich inspirieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. MAAAAAAA, bitte sind die süüüüüüß!!!!!!

    Ich glaub solche werd ich auch mal versuchen...
    was ich schon alles nähen möchte...LACH!!!!

    Naja, rennt mir ja nicht weg *kicher*

    Bin wieder mal voll entzückt von Deinen Nähkünsten!!!!!!!!!

    SonnigeHerbstGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    Deine Herzen sind ja sowas von goldig;) Die Bänder sind dafür bestens geeignet!!! Wünsche Dir eine schöne Zeit und sag bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die hast du wieder mal super hinbekommen, so ganz meine Weihnachtsfarben und so nett angeordnet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    suuuuuperschööööööööööön sind deine Herzchen!!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen sind super süß!
    Dass da schon ein etwas Weihnachtsstimmung aufkommt, kann ich gut verstehen :-)

    Liebe Grüße und ein bisschen Entschleunigung wünscht,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herzen, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden! herzen kann man nie genug haben!
    herzlichst,
    carla

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Herzen unwahrscheinlich gerne. Und dann noch mit einem weihnachtlichen Motiv. Bin echt begeistert. DAUMEN HOCH :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...