Mittwoch, 23. November 2011

Gesucht...

...und gefunden - mal wieder auf dem WERTSTOFFHOF!!!- habe ich diese beiden "Schönheiten"  im Keramikcontainer obenauf. Für meinen weißen Weihnachtsstern, den ich mir gegönnt habe, hat der Topf die genau passende Größe und das (mich störend!) Gold darauf  habe ich mit Filzkordel einfach verdeckt.
Damit kann die Adventszeit für mich beginnen:-)

Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Das sind ja wirklich zwei tolle Schätzchen. Ich seh auch oft so Sachen am Straßenrand stehen (Blechtröge und Wannen), bei denen ich denke, dass sich manche sehr drüber freuen würden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...