Montag, 7. November 2011

Experimentiert....

...habe ich am Wochenende ein bisschen mit meiner Stickmaschine. Dieses wundervolle Eulenbild habe ich irgendwann von irgendwo mal abgespeichert mit dem Hintergedanken, es irgendwie mal nähtechnisch umszusetzen.
Ein wenig gezeichnet, verändert, gescannt, Stickprogramm "überredet", daraus eine Stickdatei zu zaubern, gestickt auf Walkloden und sehr zufrieden!!! Nun muß ich mir nur noch überlegen, welches Teil ich damit "veredeln" will...:-))
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    schaut wirklich klasse aus Deine Eule, bin schon ganz gespannt, wo sie sich nieder lässt;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    da fällt mir nur ein: supertoll!!!!

    Eine gute kreative neue Woche wünscht Dir

    Sofi

    AntwortenLöschen
  3. boooooaaaah, is diiiiiiieee schööööön!! respekt, das hast du ab-so-lut toll hingekriegt!!!
    ganz liebe bewundernde grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur eins sagen liebe Angela : WAHNSINN! Einfach toll und so edel!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...