Samstag, 12. November 2011

Die Trennung...

...von den letzten Rosen diesen Jahres fällt mir irgendwie schwer. Unsere "Fairy" blüht sich bis zum heutigen Tag noch so schön aus, ich kann mich nicht sattsehen daran...
Und weil die Blütenpracht nun bald zu Ende geht, habe ich wieder begonnen, Rosen zu häkeln (bereits schon einmal geblogt, Anleitung aus der LANDLUST).
Mittlerweile kann ichs nun auch schon auswendig und nehme mein Häkelzeugs überall hin, wo ich etwas warten muß...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. wow, die sehen ja toll aus, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schön die Röschen, ich mag die auch sehr gerne.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die kleinen Rosen!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...