Freitag, 11. November 2011

Die Sammlung wächst...

...denn gestern beakm ich wieder 3 herzallerliebste Bänder von "Acuf..." zugeschickt, die schon lange bestellt waren. Ich liebe diese Bänder über alles, weil sie so detailverspielt und "farbenfröhlich"! sind und sich so wundervoll auf meinen Patchworkobjekten machen.
Das zeige ich dann später, ich bin ja noch nicht so im Weihnachtsfieber...:-))
Übrigens: ich biete diese Bänder auch gerne zum Verkauf an, wer Interesse hat, darf sich ruhig bei mir melden...
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Die Bänder sind wunderschön! Schön, daß Du uns was davon abgeben möchtest, ich komm vielleicht drauf zurück, wenn ich meine angefangenen Sachen fertig hab ;O)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...