Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gefragte Gemütlichkeit...

...sollte mal wieder genäht werden, denn meine Vorräte vom letzten Jahr sind aufgebraucht und bei diesem trüben Wetter finden die Lichtsäckchen wieder großen Anklang!!!
Auch bei mir- Mittwochmorgen um halb Zehn...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    die sind ja wunderschön;)
    Ich habe jetzt auch einige genäht gehabt und die so schnell gemacht, man mag gar nicht mehr aufhören!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. UUUUUIIIIIIII.........sind die SCHÖN!!!

    Gibt´s dazu eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich schon im letzten Winter bewundert, sooo schön, das glaub ich das Du da wieder Nachschub brauchst.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so richtig gemütlich aus. Sehr schön :-)

    Ob es eine Anleitung gibt, würde mich auch interessieren...

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    Gemütlich ist es ja immer bei Dir!!!
    Da sind natürlich die Lichtsäckchen genau richtig.
    Liebste Grüße aus Hof

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...