Dienstag, 11. Oktober 2011

Erste Versuche...

zum geplanten Weihnachtskissen mit Bäumen aus der neuen Patchworkzeitschrift (Weihnachten) sind hier zu sehen. Gar nicht so leicht, wie ich dachte, aber sehr spannend, denn die Variationsmöglichkeiten sind (wie so oft beim Patchwork!!!) soooo vielfältig- eine zauberhafte Technik, die mich noch die nächsten Tage beschäftigen wird...
 Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. c'est une belle réussite !!!!!!
    continue c'est bien joli
    bisous de france

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr vielversprechend aus !
    Ich muß mich jetzt auch dem Thema Weihnachten nähern, damit was fertig wird. Die Zeit geht leider immer so schnell rum.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Kissen.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    sieht doch sehr vielversprechend aus! Das Heft habe ich auch, bin allerdings nicht sicher, ob ich mich an so ein Werk wagen werde!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...