Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein Glas...

...voller Minitäschlis erfreut derzeit meinen Blick ins Nähzimmer.
Natürlich in Rot/Weiß oder farblichen Ähnlichkeiten... gehalten für die bevorstehende schöne Jahreszeit...:-))
Man kann wunderbar Reste und verwerten, denn die Teile sind wirklich Mini. Zu erwerben gibts diese Stickdatei HIER.

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    das sind ja süße, kleine Täschchen. Toll
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    ich kann Dir nur zustimmen. Die Kleinen Täschchen sind schneller weg als sie gemacht worden sind. ,-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja wirklich sehr hübsch! Deine Stoffauswahl gefällt mir besonders gut!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich wunderschöne Mini's , liebe Angela! Die Stoffe sind auch wunderschön ausgewählt! Und in dem Glas machen sie sich hervorragend!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...