Montag, 10. Oktober 2011

Der Herbst...

...hat seine schönen Seiten...
Wie am vergangenen Freitag - ein gemütliches  Kaffekränzchen mit kuscheligem Feuer im Kamin, den letzten Rosen aus dem Garten und leckerem Kuchen...
 Macht Ihr es Euch auch so gemütlich??
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Hallo, liebe Angela!

    Jaaaaa....wir geniessen die Sonne in unserem Garten...auf einem windgeschützten Plätzchen :-)

    Und haben gestern reichlich Nüsse gesammelt...und Birnen und noch ein paar Zwetschgen zum dörren geerntet :-)

    Apfal sind noch nicht soweit...ausser der Kronprinz...leckerschmecker!!!!

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, wir hatten auch den Ofen zum ersten mal an, ist das nicht verrückt, wie herrlich gemütlich es dann wird? Deine Bilder spiegeln das Gefühl supergut wider!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön gemütlich!

    Wir haben am Sonntag die Sonne genutzt und waren draussen, an der frischen Luft, nachdem wir die Tage vorher nur graues und nasses Wetter hatten.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...