Dienstag, 20. September 2011

Quadratisch...

...praktisch, gut und einfach ist dieser weitere Babyquilt geworden- diesmal für ein kleines Mädchen.
Scheinbar ist der September ein guter Monat für neue Erdenbürger...???
Einfach und gut - danach steht mir im Moment auch der Sinn- denn komplizierte Dinge habe ich zur Zeit genug am Hals... (meine Insiderleser wissen Bescheid...:-))
Tiefe Ruhe überkommt mich beim Nähen solcher Sachen und hilft mir wieder einmal mehr über schwierige Zeiten hinweg...:-))



Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Wunderschön ist er geworden, liebe Angela!... Und ich kann Dich gut verstehen .... sei ganz lieb gedrückt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    diese kleine Decke für ein Mädchen ist ja auch süß geworden. Toll!!!
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela....

    soooooooooo süß!!!!!!
    So eine würde ich auch zum Kuscheln nehmen!!!!
    Und ich glaub sogar unser Süßer...
    obwohl so rosa nicht seine Farbe ist...
    aber wenn Mama damit kuschelt ;-)

    SuperTolleSachen machst Du!!!!!!

    Von Herzen alles alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Du hast einen wunderschönen Mädchenquilt gewerkelt, der sicher gut ankommen wird.
    Fühl Dich verstanden und ganz lieb gegrüßt
    Roswitha
    PS: Danke für Deine Email, ich schreib Dir alsbald noch.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...