Montag, 19. September 2011

Oh, wie gerne...

...habe ich diesen Quilt genäht!!!
Nach wochenlanger "Abstinenz" kam mir dieser Auftrag- eine Kinderwagendecke für einen Jungen- wie gerufen!
Alles ging wie von selbst, und am Ende überkam mich eine tiefe Ruhe und Befriedigung wie seit Wochen nicht mehr...
Und das soll in Zukunft auch so bleiben...!!!

Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    die Decke ist ja süß geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebe ....einfach traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Lilebe Angela,
    da hast Du eine wunderschöne Decke gezaubert, die sicher bei Ausfahrten viele neugierige Blicke auf sich ziehen wird.
    Entschuldige bitte, dass ich neulich nach meinem Gewinn nicht geschrieben habe, aber ich habe in dem vorletzten Post darüber berichtet. Der blaue Stoff passt wunderbar zu meiner blau-weißen Sammlung, daraus soll eine Decke für meine Freundin zu Weihnachten entstehen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. wow, der ist wirklich wunderschön!! also WENN ich jemals so ein tolles stück zaubern WÜRDE, dann wäre ich sicher genauso ruhig und zufrieden, wie du! ;O)
    mach weiter so!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Werk, wunderschön geworden!!!
    Gan herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    ein wunderschöner kleiner Quilt und soooo schön mal wieder was von dir zu hören!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Posting, ganz süßer Quilt!
    Am Besten gleich den nächsten anfangen, denn Quilts nähen tut gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll sieht deine Decke aus, gefällt mir sehr gut... ich soll auch noch eine nähen...habe ich Lust dazu???
    Mal sehen.. LG vera

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderschön liebe angela!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...