Donnerstag, 8. September 2011

Lust auf...

...Lebkuchen -bedingt durch die überall im Lande grassierende Wies´nvorbereitungszeit und "natürlich??"  durch erstes Auftauchen derselbigen echten Exemplare in den Supermärkten!!!:-((
"buk" (oder heißt das backte???) ich mir eben selber  welche mit Hilfe von Näh- und Stickmaschine.
Immer als liebes Geschenk/Taschenbaumler etc. gern gesehen!
Die Stickdatei war (glaube ich?) von Feenwerkstatt, aber ich habe mir selbst noch andere Herzinhaber wie: SCHNUCKI, BÄRLI, MAUSI, HASI gebastelt- lustiges Kopfschütteln, wie viele Menschen ihre Partner/ Liebsten bezeichnen....:-))



Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Klasse deine Kreationen, ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja zum Anbeissen aus, das wäre doch vieleicht auch was für den Lena-Wettbewerb, schau doch mal auf meinen Blog, dort ist ein Link.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee (und sooo kalorienbefreit... hihi)! So ein Lebkuchenherz würd' ich mir auch hinhängen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Süße Lebkuchen hast Du "gebacken" ... ehem ....gestichelt! zum reinbeissen köstlich!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lecker - ich hatte schon Entzugserscheinungen. Allerdings nicht unbedingt in Bezug auf Lebkuchen, sondern bezüglich Deines Blogs.
    Schön, heute von Dir gehört zu haben :-)

    Sofi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja lecker aus. Richtig süß - dabei haben sie keine Kalorien. Hast Du toll gemacht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela...

    die sind total süüüüüüß!!!!

    Habe heuer noch gar keine Lust auf Lebkuchen *ggg*
    Kommt sicher noch...glaub ich :-)

    Süße Anhänger...
    auch super für Weihnachten...
    für den Baum :-)

    SonnigeAngelinaLiebeGrüße
    Angelinaaa *herzi*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...