Montag, 8. August 2011

Wieder...

...ZURÜCK!!! von einer unbeschreiblich schönen Reise nach Berlin und noch ganz benommen von all den Eindrücken, die ich dort erlebt habe, möchte ich mich kurz melden.
Diesen Quilt habe ich kurz vor unserer Abreise noch fertiggestellt, nun kann ich ihn zeigen.
Bei diesem Quilt habe ich mal etwas rumexperimentiert, denn er ist komplett (außer den geraden Nähten und der Sternenkontur) mit meiner Stickmaschine gequiltet, der ich vorab meine eigenen Musterwünsche "einverleibt" hatte...












Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. der Quilt ist ja wunderschön geworden. Was hast du für eine Stickmaschine, das ist ja so ein Traum von mir. Na ja mal sehen , vielleicht werde ich mir mal mit meiner Tochter eine kaufen, denn ich glaube alleine ist sie mir zu teuer.
    Ich freue mich dass du schöne Tage in Berlin hattest.
    Liebe grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, wieder gut gelandet, schön dass es dir so gut gefallen hat in der Hauptstadt. Der Quilt ist ganz toll geworden, sieht richtig schön aus und ich bewundere deine Kunst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    schön dass Du wieder "da" bist und es Dir so gut gefallen hat in Berlin :)
    Der Quilt ist ja Traum, die Farben und Formen gefallem mir seehr!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    immer wieder erstaunt mich, in welcher Rekordzeit Sie uns eine wunderbare, vollendete Arbeit vorstellen! Das Quilting sieht super aus.

    Herzliche Grüße
    aus dem Nachbardorf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    soooooo schöööööööön,
    daß du wieder da bist.......daß es dir in Berlin so gut gefallen hat...........daß wieder einen wunderschönen Quilt genäht hast aus (wahrscheinlich) deinen Bettwäschen!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo angela,

    schon wieder ein so herrlicher Quilt! Diese zarten Farben und das Sternenmotiv, einfach wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schöner Quilt! Mich begeistert so etwas ja sehr, aber leider fehlt mir dazu die entsprechende Geduld.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...