Donnerstag, 18. August 2011

Industrielle Revolution...

... - für meine Verhältnisse!!!
So bezeichne ich diese "Wundermaschine", die gewissermaßen als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!!! in meine Werkstatt Einzug gehalten hat. Lange habe ich mir überlegt, ob sich diese Anschaffung lohnt.
Sie lohnt sich!!!! Seit 16 Jahren!!! schnippele ich die Buchstaben meiner Namensketten mit Hand aus, das dauert Stunden!!!! 
Dieses Gerät erleichtert mir die Arbeit erheblich und die Präzision ist überwältigend- so exakt sahen meine Buchstaben nie aus!!!
Und hier schon mal erste Versuche, die mich überzeugt haben!!!
Die Ketten gibt es übrigens HIER zu erwerben...


Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Guten Morgen, liebe Angela!!!!

    da sag ich nur "COOOOOOOOOOOOOL"

    Tolles Teilchen...Glückwunsch...
    da war das Christkind aber brav ;-)

    Tolle Buchstabenketten...gefallen mir auch sehr,
    sehr gut!!!!!!!!!!

    Du machst ja immer so schöne und tolle Sachen!!!!

    WinkeWinke aus einer
    sommerlichen Steiermark :-)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. die is wirklich tollllll....irgendwann möchte ich auch einen, man kan ja echt sehr viel damit...darf ich fragen wo du den gekauft hast?

    ich wünsche dir viel spass damit, aber das lükt bestimmt...haha

    lieve groetjes uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    bin auf meiner Blogrunde auf deinem schönen Blog gestrandet...die Buchstaben sind ja coool und so exakt...und schaut super aus, als Buchstabenkette.

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Um das Gerät schleiche ich auch schon seit einem Jahr herum. Jetzt bin ich gespannt auf Deine weiteren Erfahrungsberichte. die Buchstaben sehen schon mal toll aus!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wußte gar nicht, dass es so ein Gerät gibt. Ist ja toll und du mußt nicht mehr schneiden?
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Wahnsinn, was es nicht alles für maschinen gibt! ... Eine tolle Sache und das Ergebnis kann sich sehen lassen! und eine große Arbeitserleichterung! Viel Spaß mit dem tollen Vor-Weihnachtsgeschenk *lächel*

    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...