Donnerstag, 11. August 2011

In einem Anfall...

...von Schwäche kaufte ich mir letztens 3!!! (in Worten drei!) Stickdateien von HIER:
Mit neuem Tatendrang aus der - vor Kreativität strotzenden Hauptstadt ...-zurückgekehrt, machte ich mich also daran, die Stickereien auszuprobieren und für meine Zwecke etwas umzust(r)icken.
Außerdem habe ich alles aus Wachstuchstoffen hergestellt (bis auf die Kinderbrusttaschen), hält einfach länger und läßt sich gut reinigen, da es ja alltagstaugliche Gebrauchsgegenstände sein sollen...
HIER DER HINWEIS: NUR FÜR PRIVAT!!!, ZU KEINEN KOMMERZIELLEN ZWECKEN!!!

Die Dateien haben dann auch so treffende und lustige Bezeichnungen wie:
"Monetenschutz", "KeyChain" und "Chest-Bag" (nur zur Erwähnung, falls Ihr sie bei GINIHOUSE kaufen wollt. (Damit habe ich nun auch gleich dem Verweis Rechnung getragen und den Hersteller erwähnt...)


 Für den "kleinen" Einkauf... ("Monetenschutz")


Es wurde dringend ein neuer Autoschlüsselanhänger benötigt, also habe ich mir den kleinen Flitzer noch draufgestickt... ("Key Chain")


Für zwei liebe Patcherinnen,die ich demnächst damit beglücken möchte...
(Da ich ja so viele davon kenne - liebe Patcherinnen-!, dürfte jetzt Niemand wissen, wer genau damit gemeint ist:-))  ("Chest Bag")


Für Kinder brauche ich immer wieder mal ein nettes Geschenkchen...
Hier also die "Kindervariante"...

Und nun genug für heute die arme Stickmaschine gequählt...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. wOOOOOOOOw warst Du fleissig!!!!!!!!

    TOll....gefällt mir auch alles guuuuut!!!!!!

    Süß die Autostickerei :-)

    Liebe, sonnige Grüße,
    Angelinaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. ........mei,is des scho wieda süüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Angela! Du hast auch immer so schöne Ideen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...