Freitag, 19. August 2011

Früh...

...um halb fünf, wenn eine Mücke einem den Schlaf raubt!!! habe ich mich neulich an die Nähmaschine gesetzt und zwei Geburtstagsgeschenke für passionierte Radfahrer(in) genäht. Und in der Zeit, als die Stickmaschine ihre Runden drehte, wurde schnell noch ein Hefezopf mit Brötchen fertig, damit die lieben schlafenden Ferienkinder was leckeres zum Frühstück haben...

Der Taschenschnitt heißt "Hippe Tasche" von Anja Kurtenbach, die Stickerei ist von mir
("Tour de Frank"...)



Liebe Grüßevon Angela und Dank an die Mücke...

7 Kommentare
  1. Die Radlertaschen sind genial! Gefallen mir sehr gut! UnD der Hefezopf............ hmmmmmmmmm .. lecker! Würde jetzt gut zu meinem frischen Kaffee passen *lächel*

    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags ja immer, du bist ein fleißiges Bienchen. Der Zopf sieht so lecker aus da könnte ich jetzt ein Stück vertragen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. *jammi*
    hab ich schon erwähnt...
    dass hier im hause alle
    hefeteilchen LIEEEEEEBEN....;-)

    die taschen schauen super aus...
    sind sicher klass zu tragen!

    ja genau ...fleissiges bienchen angela :-)))))

    liebe grüße
    angelinaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. So früh darf ich leider nicht nähen sonst wachen alle vom Rattern der Nähmaschine auf,also schleich ich mich an den Laptop denn leider liegen die Kinderzimmer nicht nur neben dem Nähzimmer sondern auch neben der Küche l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Täschen...und der Hefezopf sieht echt lecker aus. Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich dann mal wieder endlich backen kann.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch Ferienkind bei dir sein ;-)
    Mücken piesacken mich zwar nicht, aber ich wache momentan so früh auf und setzte mich dann an meine Maschine....

    AntwortenLöschen
  7. das könnte mir nicht passieren, morgens schon so fleißig, ich "arbeite" lieber nachts und gerne bis morgens um 5.30 *lach* Hut ab, die Taschen sehen toll aus und das Brot lecker!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...