Montag, 22. August 2011

Einen Neustart...

...wage ich ab heute (mit 45...) und beginne eine neue Arbeitsstelle.
Natürlich bin ich wahnsinnig aufgeregt aber auch in großer Vorfreude auf meine neue Tätigkeit.
Keine Angst, ich bin nur teilzeitbeschäftigt- das Nähen geht selbstverständlich (hoffentlich?...) weiter und ich nehme auch weiterhin am Bloggerleben teil- ohne es- UNDENKBAR!!!

Diese Schultüte schenkte mir meine liebe Nachbarin und Freundin...

Liebe Grüße von Angela 

10 Kommentare
  1. Ich wünsche dir einen fantastischen Neustart! Dein neues Layout sieht wunderbar aus und ich hoffe, du wirst auch weiterhin genügend Zeit finden, uns zu inspirieren!

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich dir alles gute für heute:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, ich wünsche dir alles Gute für deN Neustart, hoffe es läuft alles so wie du es dir vorstellst. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir einne tollen Start.
    Nordische Grüße
    sendet dir Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    dann kann ich mich den guten Wünschen nur anschließen. Du wirst sehen, alles läuft nach einer Zeit seinen gewohnten Gang, und Du wirst auch noch Zeit zum Nähen finden. Sicher wird es eine Zeit dauern, bis sich alles eingelaufen hat, gib Dir die Zeit und nimmt Dir aber auch Zeit für Dich.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Start und berichte uns mal wie es war.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    ich wünsche Dir einen reibungslosen und erfolgreichen Start für die neue Arbeitsstelle. Die Schultüte ist ein ganz lieber und toller Einfall! Schön, dass es solche lieben und aufmerksamen Menschenkinder gibt! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela ,

    alle guten Wünsche für Deinen Neustart auch von mir :-)))

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela, Du bist - von meiner Sicht aus - herrlich beneidenswert jung genug, um dieses "Neue" zu wagen! Alles Gute für dich! Aber ich selbst schätze mich als sehr glücklich ein, dass sich nach Beendigung meiner bisherigen Tätigkeit etwas Neues ergeben hat!
    Liebe Grüße! Herma (die aus ganz egoistischen Gründen sehr traurig wäre, wenn Dein Blog unter Deiner "ernsthaften" Arbeit leiden würde.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    für den Neustart wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
    Die Schultüte ist ja eine nette Geste :O)

    Auch wünsch ich Dir, daß Du trotz der Arbeit immer noch ein wenig Zeit fürs Nähen und Deinen wunderbaren Blog haben wirst :O)

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...