Montag, 1. August 2011

Auch mal...

...ausprobieren wollte ich nun endlich mal die viel gesehenen- immer bestaunten, für praktisch und nützlich befunden!- als Resteverwertung sehr geeigneten Schlüsselbänder!!!
Nach der zurückliegenden Festwoche hat das Feiern nun ein Ende und es wird mal wieder gearbeitet...:-))
Fazit: Schnell genäht, gutes Erfolgserlebnis, dankbares Mitbringsel, alltagstsauglich, weil selbst verwendet!!!
(Mein Favorit ist übrigens das Band rechts außen!!!)



Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Klasse, die sind richtig tll geworden. Sowas habe ich auch schon immer mal vor, kam bisher aber noch nicht dazu.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuper!!!!!!

    Das mit den "Apples" gefällt mir auch gut!
    SuperMitbringsel....fleissig fleissig!!!

    LG,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja superschön, weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.
    Du machst ja wunderschöne Sachen, muss erst mal weiter bei Dir stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle toll aus, und mein Favorit wäre auch rechts außen das Band :-)))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ein wirklich dankbares Mitbringsel, gefallen mir sehr. Vielen Dank für die Übersendung von meinem Gewinn, es sind sehr hübsche Knöpfe und ich habe mich auch sehr gefreut. Danke!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, die Schlüsselbänder sind toll geworden! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...