Mittwoch, 13. Juli 2011

Zeit für...

... Spezialwünsche nehme ich mir immer, so für diese Kinderdecke, die ganz individuell bestickt werden sollte...

 Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela, das sieht ja mal richtig zauberhaft aus! Dei Stickschrift ist klasse und die bunte Eisenbahn, herrlich!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    na schon wieder eine Babydecke;)grins
    Danke nochmal für die Bänder sind wirklich toll, bin schon ganz gespannt, wo sie zum Einsatz kommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    das ist ja ein RIESEN Rahmen...
    Meine Singer kann nur 11 x 17 cm sticken...

    Größer wäre manchmal nicht schlecht...
    aber besser so, als gar keine Sticki ;-)

    Sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus und die Schrift gefällt mir sehr gut.
    Wunderschön sind auch Deine Taschen aus den letzten Posts anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ...dann ist das ein gutes Foto *lach*
    wenn der Rahmen groß aussieht ;-)

    Ja, sind schon Deine Bänder dabei!
    *froi* Lassen sich super verwenden...
    Die Spangerl sind in Natura noch
    süßer...werden noch einige in verschiedenen Farben folgen :-)))))

    *winkewinke*
    heute...
    Pool...Nähen...Pool...Nähen...
    *lach*
    SUPERHEISS draussen!!!

    Angelina

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...