Montag, 4. Juli 2011

Wonach sieht`s denn aus...???

...habe ich ein skeptisches - gegenüber meinen neuen Projekten- Familienmitglied gefragt, als mal wieder die (für mich völlig verständnislos!) Frage kam: "Was das werden soll???"...
Es hat was mit meinem Londonaufenthalt im vergangenen Frühjahr zu tun, da fing ich eine Idee auf, die ich nun endlich umsetzen möchte, ehe sie wieder in Vergessenheit gerät...
Also noch ein wenig Geduld bis ich die Endprodukte zeigen kann...
Hier schon mal ein Vorgeschmack...




 Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Na, ich würde auf eine Tasche tippen...hihi! Wenn mich jemand fragen würde..!
    Bin total gespannt...!!!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ...da bin ich ja mal gespannt...

    Freu mich auf Deine Arbeit...
    und auf Fotos :-)

    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    na da da bin ich schon ganz gespannt auf Dein neustes Tascherl!
    Dir eine kreative Woche!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    also, ich tipp auch mal auf eine neue Tasche :O))) Und wie man jetzt schon sehen kann, wird sie bestimmt toll werden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...