Freitag, 8. Juli 2011

Mehrwegduftkissen...

... mit frischem Lavendelduft habe ich diesmal ausprobiert. Ich finde es immer schade, wenn die Duftkissen nach und nach ihren Duft verlieren. Deshalb habe ich eine bestickte Leinenhülle mit Druckknöpfen versehen, sobald der Duft erneuert werden muß, einfach aufknöpfen und eine neue Füllung (die habe ich in ein geruchdurchlässiges Organza- oder Chiffonsäckchen eingenäht) reinlegen.
Es durftet nun herrlich nach Lavendel an meiner Nähmaschine...
Sollte jemand an einer Anleitung interessiert sein (evtl. auch mit Stickbild zum Runterladen), meldet Euch, da läßt sich doch was machen...

 Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Eine wunderschöne Idee und so hübsch gemacht! Das mit dem Wiederauffüllen ist eine gute Idee!

    Darf ich Dich fragen, wo Du das hübsche Levendel-Band gefunden hast?

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, nachdem ich ja auch dieses schöne Lavendelband habe..... wäre ja diese Stickerei sehr willkommen. Aber irgendwie möchte ich Dir gerne etwas dafür im Tausch anbieten, aber weiß nicht, was Du brauchen könntest!!?? Es ist mir ja -fast- ein bißchen unangenehm, immer so von Dir zu profitieren!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...