Dienstag, 12. Juli 2011

"Frust-Röschen"...

...sind am Freitagabend beim Fußballspiel Deuschland- Japan entstanden. Dieser "Krimi" dauerte ja ziemlich lange (wegen der Verlängerung) und um die Zeit wenigstens ein bissel sinnvoll zu nutzen (ehrlich gesagt, finde ich ja Männerfußball viel spannender...:-)), habe ich sogar 8!! Stück fertigbekommen nach der Anleitung aus der aktuellen LANDLU...
Für diejenigen, die diese wunderbare Zeitschrift nicht zur Verfügung haben: HIER 
könnt Ihr sie nachlesen (etwas nach unten scrollen bis zu "Häkelröschen"
Na gut- wie Frust sehen sie nicht aus, im Gegenteil, sie gefallen mir sogar sehr gut...


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela, Deine Röschen sehen gar nicht nach Frust aus, sie sind wunderschön geworden!

    Ich hab die besagte Zeitschrift auch, kam aber noch nicht zum ausprobieren der schönen Röschen ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind sie geworden, deine röschen. und von frust ist überhaupt nichts zu sehen :-)

    liebe grüsse zu dir

    kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Angela...

    DANKE für den Link....
    wieder tolle Ideen...
    und Deine Röschen...
    *wunderhübsch*

    Liebe, sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, wir waren ja am Samstag auf der Hochzeit aber dank Handy immer über das Spiel informiert. Schade, dass die Mädels verloren haben, war schon sehr enttäuschend. Aber dafür sind deine Rosen wunderschön geworden. Ich habe das Heft auch bin aber noch nicht dazu gekommen, jetzt ist gerade mein Töchterchen aus Berlin hier und da habe ich nicht so viel Zeit.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...