Sonntag, 17. Juli 2011

Flohmarkt-

...funde, die ich heute entdeckt habe, nachdem ich schon lange nicht mehr unseren "Hausflohmarkt" im Nachbarort besuchte, sind hier zu sehen...
Eigentlich wollte ich nach einem alten Tischchen für den Garten Ausschau halten, am Ende landeten diese hübschen Kleinteile im "Einkaufskorb"...
Besonders gefreut habe ich mich über die hübschen Spitzen...


Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    ich finde die Spitzen auch sehr schön. Bei uns gibt es überhaupt nicht so Flohmärkte, schade. Es gibt doch immer etwas das gefällt. Wir vom Eine Welt Laden haben immer im August unser Altstadtfest mit Flohmarkt, aber da gibt es meistens nur so Krimskrams.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schöne Spitzen hast Du gefunden! So etwas kann frau immer gebrauchen *lächel*
    Bei uns gibt es zwar auch ab und zu Flohmärkte, aber da findet man keine solchen alten Schätzchen mehr *schade*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...