Freitag, 1. Juli 2011

Etwas Farbe...

...könnte dieses - wunderbar zu tragende-  graue!  Leinenkleid!!! vertragen, das war mir beim Einkauf sofort klar und ich hatte da auch schon eine Idee...
Inspiriert durch meine heißgeliebten rosafarbenen (einmaliger Spontankauf dieser für mich überwindungsbedürftigen Bekleidungsfarbe!!!) Balerinas, entschloß ich mich für Rosastick und natürlich im Patchwork- bzw. Quiltdesign...
Glücksgefühl pur, ich glaube, es war die richtige Entscheidung- was meint Ihr??? 

Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Ja das war die richtige Entscheidung. Schick, Schick, ich mag solche aufeinander abgestimmten Sachen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll - diese zarte rosa Stickerei wertet das Kleid dermassen auf - rosa ist eben nicht gleich rosa - die "Fülle" oder "Dezens" (neues Wort?) macht's.

    Und noch was: Ich dachte immer, Stickereien mit der Maschine sei was für Omas - Du hast mich längst eines Besseren belehrt.
    Irgendwann......., na mal sehen, was die Zeit bringt.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sofi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Kombination ja an Dir im Original gesehen. Das Kleid und die Schuhe stehen Dir wirklich sehr gut und Du siehst reizend darin aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach wunderschön!!!!

    Sehr hübsch!!!

    Liebe, sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Absolut richtige Entscheidung, das Kleid sieht toll aus und die passenden Schuhe dazu - klasse!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist das geworden, sieht gut aus. Damit wirst du sicher auffallen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Wow, GENAU die richtige Entscheidung, wunderschön!
    Grüsse Dich ganz herzlich, Annette

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...